.

Montag, 21. März 2011

Netzgeschichten


Vergesst Libyen, vergesst Japan.Die ganz großen News kommen aus Niederweisa, und sind nachzulesen in der "Freien Presse, der größten Zeitung Sachsens". Der latente Rassismus ist nicht böse gemeint, sondern geradezu liebevoll. Denn "Döni", der Dönermann, wird in seinem Dorf vielleicht als Untermensch angesehen, doch er putzt die Kirche und versorgt das Krippenspiel-Ensemble mit Dönern. So soll es sein.

3 Kommentare:

  1. ach du scheisse... auf jeden fall hab ich jetzt mortz hunger auf döner

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee einer Dönerpyramide kam Pfarrer Sebastian Keller schon vor mehr als einem Jahr. "Weil sich ein Dönerspieß ja auch ständig dreht, war der Einfall, daraus ein Pyramidenmotiv zu machen, gar nicht mehr so abwegig.

    Großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das derbe integrativ! Da haben ihm die Eingeborenen eben was geschenkt um sich für die Versorgung mit Döner zu revanchieren, warum nicht was uriges?! :D

    AntwortenLöschen