.

Sonntag, 6. März 2011

Reinhören: Einer aus der Gegend

Seit einiger Zeit erfreue ich mich an der Musik von Marek Hemmann. Um so mehr feiere ich, dass ich jetzt herausgefunden habe, dass der Mann hier nebenan in Jena wohnt!

In Gera ist er geboren und hat da wohl in den 90ern die WG-Parties gerockt und legt inzwischen eben in irgendwelchen Über-Clubs auf. Also nicht immer Berlin, Berlin, Berlin ... nein, Jena!

Sympathischerweise hat der Marek eine schön große Soundcloud-Seite mit sehr empfehlenswerten Sets. Zum Beispiel kann man das ganze Album "In Between" für lau hören. Wer seine Mukke kaufen will, kann dies auf seiner Homepage tun.

Ich kann mich kaum für ein Beispiel entscheiden und lege jedem ans Herz, sich selber reinzuhören. Hier mal zwei Tracks, die vielleicht auch dem einen oder anderen bekannt sind.



1 Kommentar: