.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Whatsons W(h)atchlist: Speakers’ Corner

Speakers´ Corner ist ein Bereich des Hyde Park in London. Hier werden von diversen Personen regelmäßig Reden abgehalten. Neben den Vertretern großer Parteien während der Wahlkampfzeit, treiben sich dort oft sehr skurrile Leute herum. Allerdings waren auch schon Karl Marx, Lenin und George Orwell hier anzutreffen. Soweit das Wikipediawissen, das ihr euch auch selbst hättet ergooglen können.

Interessanterweise gibt es nun in Berlin ebenfalls einen Speakers´ Corner. Er befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Ob und wie sich das ganze entwickelt, könnt ihr hier verfolgen. Diese ersten Bilder hauen einen allerdings noch nicht unbedingt vom Hocker:



Danke an K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen