.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Update (Lehrerbrief SZ 20.12.10)

Da sind wir noch mal. Letzte Meldungen vor dem Jahreswechsel und gleichzeitig ein Update nach der berichtsarmen Feiertagszeit. Zuviel Besinnlichkeit, Familienbesuch und Lebkuchen sorgten für ausgelassene Jahresabschiedsschlemmerei. Und mit vollem Bauch schreibt es sich bekanntlich schlecht. Doch wir wollen das Jahr nicht ausklingen lassen ohne euch noch zumindest einen kleinen Denkanstoß mit auf den Weg gegeben zu haben. Glücklicherweise haben wir ja genug Kollegen, die fleißig in die Tasten gehauen haben während wir uns über Gans, Rotkohl, und Klöße hermachten.  Einen dieser Artikel wollen wir euch im Besonderen nicht vorenthalten. Er stammt aus der Süddeutschen Zeitung vom 20. Dezember:


 
 
 

Quelle: SZ vom 20.12.2010 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen