.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Und sonst so?

DAS schenkt man Töchterchen heute !!

5 Kommentare:

  1. betty? ich weiss doch dass du dir das unbedingt aufs brot schmieren willst...

    AntwortenLöschen
  2. I love cleaning, oh man^^

    AntwortenLöschen
  3. schön aufgenommen. wie in CIS xD

    AntwortenLöschen
  4. ach du scheiße!1!!! "excuse me, are you from the past?!" das ist das sexistischte, was ich seit einiger zeit gesehen habe. aber ich glaube nicht, dass es sich gut verkauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also 1. ist es nix anderes einem Mädchen eine Puppe mit Fläschchen (was ja schonmal grundsätzlich falsch is, wo bleibt das gute alte Bruststillen??) zu schenken und 2. finde ich es viel schockierender, dass die Mädchenabteilungen von pink regiert sind. Mädchen werden drauf getrimmt eine Farbe und bitte keine andere toll zu finden. Abgesehen davon, dass ich pink sehr geil finde (aber meine Eltern haben mich in allen Regenbogenfarben eingekleidet und ich durfte mir das auch schön selbst aussuchen)sollte das an dieser Stelle mein qualifizierter Kommentar zum Sexismus sein. Ihr seht, ich finde diese Debatten lächerlich, weil man sich dann über die gesamte Spielzeugindustrie ärgern müsste...

    AntwortenLöschen